zur person

Ich bin seit über 20 Jahren als Rechtsanwältin tätig. Ich habe auch schon mal im Frauenhaus gearbeitet.

Zugelassen bin ich bei allen Amts- und Landgerichten und beim Oberlandesgericht Karlsruhe. Natürlich bin ich Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und dort zusätzlich in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht aktiv.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind im

Meine Interessensschwerpunkte liegen im

Natürlich bin ich auch auf allen sonstigen Gebieten tätig und verfüge über ausreichende Erfahrung. Selbstverständlich besuche ich laufend Fortbildungsveranstaltungen.

Ich berate seit vielen Jahren den Bodenseemieterverein in allen mietrechtlichen Angelegenheiten. Nicht zuletzt bin ich Privatdozentin an der Berufsakademie Ravensburg für den Bereich Arbeitsrecht, besonders Schuld- und Sachenrecht.

Mit meiner Kanzlei kann man übrigens in englisch und französisch korrespondieren.